Was gibt es Neues bei Huf & Pfötchen

Tierische Tage "Auf der Höh" in Saarwellingen
Vom 14.-15.09.2019 verwandelte sich "Die Höh" in Saarwellingen wieder in einen riesigen Schauplatz mit großem Bauernmarkt und in diesem Jahr bin ich mit meinem Huf & Pfötchen Stand ebenfalls dabei.

Auffrischung in Erster Hilfe für Hunde / Bilder >>

Nur Urlaub wär doch langweilig
Dieses Jahr mal Urlaub ganz anders. Angefangen mit einem Lehrgang in Niedersachsen ging es für den Red und Mich weiter nach Holland. Genauer gesagt nach Schalkhaar ins B&B Alleraardigst (wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig). Nach 2 Tagen ging es weiter nach Renesse an den Strand und ans Meer und auf der Rückreise noch einen Stopp mit Übernachtung in Durbuy im Hotel La Ferme de Durbuy. Mit den edlen und feinen Restaurants ist Durbuy in Belgien die Croisette für Genießer!

3 Tage Lehrgang - FN Bodenarbeit 1 vom 27.-29.04.2018
Vom 27.04.-29.04.2018 habe ich an dem Lehrgang FN Bodenarbeit 1 teilgenommen und sehr viel für einen sicheren und tierschutzgerechten Umgang mit dem Pferd mitnehmen können. Ich kann den Fahrstall Schweickert in Windsberg nur wärmstens empfehlen und es wird gewiss nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Erste Hilfe Kurs - Rhodesian Ridgeback Special
Auffrischung in Erster Hilfe für Hunde / Bilder >>

Fotografie Lehrgang beim Pferdeknipser Peter Becker
Wie fotografiert man Tiere und setzt sie gekonnt in Szene und sehr viele Tipps & Tricks mit der Kamera wurden von Peter Becker vermittelt. Ein Lehrgang, mit sehr viel Spaß und Freude. Im Neunkircher Zoo konnten wir alle zeigen, was wir umzusetzen im Stande sind. Meine Kamera, eine Nikon hat mich nicht enttäuscht. Jetzt kann mein kleiner Zusatzservice starten.

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Schloßstraße 11, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!