· 

Tierische Tage "Auf der Höh" in Saarwellingen

Vom 14.-15.09.2019 verwandelte sich "Die Höh" in Saarwellingen wieder in einen riesigen Schauplatz mit großem Bauernmarkt und in diesem Jahr bin ich mit meinem Huf & Pfötchen Stand ebenfalls dabei. Neben vielen Tierrassen und dem großen Bauernmarkt wurde auch ein Oldtimer-Treffen geboten. "Die Höh" wurde an beiden Tagen in ein buntes Markttreiben verwandelt, wobei es ein reichhaltiges Angebot an Produkten aus der Region gab. Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende und hat eine Menge Spaß gemacht. 

Stand von Huf & Pfötchen

Impressionen

Diesen Beitrag teilen über

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Schloßstraße 11, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!