Bestellung & Registrierung


+++Bestell Hotline 0170 2422897+++Bestell Hotline 0170 2422897+++Bestell Hotline 0170 2422897+++Bestell Hotline 0170 2422897+++

Sie sind neu hier und möchten Kunde werden?

Als offizieller Vertriebspartner vertrete ich die Philosophie der gesunden, natürlichen und artgerechten Tiernahrung. Nahrungsmittelkauf und somit auch Tiernahrungskauf ist Vertrauenssache. Folglich sind Erstbestellungen für Neukunden erst nach einer guten Beratung sinnvoll. Die Beratung übernehme ich entweder direkt vor Ort oder per Telefon oder per Email. So können Sie auch alles Wissenswerte zu den Produkten, den Inhaltsstoffen, der richtigen Fütterung mit dem auf Ihr Tier abgestimmten Tagesbedarf und den Tagespreisen aus erster Hand erfahren. (Meine Beratung ist keinesfalls verpflichtend, verhilft Ihrem Tier aber zu einer wirklich passenden Ernährung, die seiner Vitalität und Gesundheit zuträglich ist).

 

Das Sortiment von hält Trockenfutter (Reico), Nassfutter, Bio-Feuchtfutter (Fleisch aus Deutschland/Schweden) aus kontrollierten Biohöfen (Fleisch aus Österreich), in vielen Sorten und einzigartige Kräutermischungen (Reico) für Hunde, Katzen und Pferde bereit.

 

Ihre Bestellung können Sie dann im Anschluss an das Beratungsgespräch direkt bei mir aufgeben. Die Lieferung erfolgt dann direkt ab Hersteller/Werk an Sie, ohne Zwischenhändler - Und das bis an die Haustür. Nach erfolgreicher Erstbestellung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Online Portal / Shop per eMail. Melden Sie sich dann mit den Zugangsdaten im Login an und stöbern Sie nach Herzenslust in der Welt -  Wann immer Sie möchten. Denn wir haben für Sie durchgehend geöffnet!

Sie sind Neukunde für Tiernahrung und wünschen sich eine Beratung? Ich freue mich auf Ihre Anfrage:

  • per WhatsApp Chat an +49 (0) 170 24 22 897 (Chat über den Button unten links starten)
  • per Anruf (Montag, Mittwoch, Freitag, 15-17 Uhr) unter +49 (0)6838 8658339
  • per E-Mail an info@philippi-mobilservice.de
  • per unten stehendem Kontaktformular

Wie geht es nach der Neukundenregistrierung weiter?

Sogleich Sie als Neukunde Ihre erste Bestellung aufgegeben haben, sind Sie als Bestandskunde registriert. Als Bestandskunden erhalten Sie einen direkten Zugang zum Online-Portal / Shop. Geben Sie dort Ihre persönlichen Zugangsdaten rechts oben unter "LOGIN" ein. Nach dem Login können Sie die gewünschten Produkte in Ruhe auswählen und eine Bestellung tätigen. Wann immer Sie es möchten !! Meine Beraternummer halten Sie bitte immer bereit!

Sie brauchen Hilfe beim Bestellen?

Sie benötigen Unterstützung und/oder Beratung beim Bestellvorgang? Kein Problem! Allen Bestandkunden, welche von mir als betreut werden, helfe ich jeder Zeit gerne. 

 

Sie möchten nicht selbst im Internet bestellen?

Auch das ist kein Problem. Sie können auch als Bestandskunde jede Bestellung über mich vornehmen. Ein Anruf, eine eMail oder eine Nachricht per WhatsApp genügt. Sagen Sie mir, welche Produkte Sie für Ihr Tier bestellen möchten und ich erledige alles für Sie. Gerne können Sie auch einen Lieferservice einrichten! 

Persönliche Angaben

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie sind bereits Kunde bei Reico und/oder Anifit?

Dann wenden Sie sich bitte bei Fragen an Ihre*n Fachberater*in, zu finden auf jeder Bestellbestätigung und Rechnung (Beraternummer). Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen über:

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Schloßstraße 11, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!