· 

Änderung MaxiCat Sternemenü

Meine lieben Reico Katzenfutter Fans,

 

ich möchte Sie heute darüber informieren, dass Reico die Rezeptur des MaxiCat Sterne Menüs für unsere Samtpfötchen angepasst hat.

 

Hintergrund hierfür ist, dass der enthaltene Lachs in der von Reico gewünschten Qualität nicht mehr in ausreichender Menge am Beschaffungsmarkt zu erhalten ist. Dies wird sich auch auf absehbare Zeit nicht mehr ändern. Gemeinsam mit den Lieferanten, hat Reico daher den Geflügelanteil erhöht und den Anteil an Lachs gesenkt. Dadurch kann garantiert werden, dass die analytischen Werte sich nicht verändern.

 

Durch Akzeptanztest mit unseren vierbeinigen Feinschmeckern, allen voran meine Frupsi und meine Bernadette vom Kindelfloß, weiß ich, dass auch sensible Geschmäcker keinen Unterschied feststellen werden.

 

Ich freue mich, dass Reico uns mit dieser Lösung eine konstante Lieferfähigkeit sicherstellen kann.

 

Herzliche Grüße von Reico und Christine (Beraternummer 220265)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Schloßstraße 11, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!