YeJapha Ekundayo - (Danyo)

Rhodesian Ridgeback   (geb. 13.10.2003   -   gest. 19.09.2015)

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt haben. Du kannst die Augen schließen und beten, dass sie wiederkehren oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Denn solange wir leben, werden auch sie leben. Wenn wir uns erinnern, können wir sie sehen. Und dann wissen wir, sie wandern neben uns. Ganz wie in alten Zeiten. Und immer wenn es Nacht wird, treffen wir uns jetzt schon in unseren Träumen. Da steht er wieder vor mir. Mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen. Sein Fell hat einen wunderschönen Seidenglanz und er schaut mich an wie früher....auffordernd zum Spielen und voller Erwartung was wir zusammen erleben werden. Und immer wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass er noch da ist und dass sich unsere Seelen wieder finden werden. 

Für immer im Herzen

Diesen Beitrag teilen über

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Schloßstraße 11, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!