Mobile Katzenbetreuung


+++ Zur Hauptsaison in den saarländischen Schulferien rechtzeitig einen Platz für Deine Katze reservieren (ca. 6 Monate im Voraus) +++ Die Anzahl der Betreuungstiere ist begrenzt +++ NUR Betreuung vor Ort - Keine Katzenpension

Anders als Hunde sind Katzen sehr an ihre gewohnte Umgebung gebunden. Eine Katze gegen ihren Willen zu transportieren und beispielsweise mit in den Urlaub zu nehmen, ist häufig mit starkem Stress für die Katze verbunden. Es ist geradezu ideal, wenn die Katze zu Hause bleiben kann. Sie kann in Ihrem eigenen Revier weiterhin jagen, findet das Futter an der gewohnten Stelle und kann auf dem eigenen Kratzbaum und in der eigenen Hängematte dösen und kuscheln. So wird die Abwesenheit ihres "Personals" viel leichter zu ertragen sein als in einer fremden Umgebung. Ich biete Dir einen wahren First-Glas-Service für Deine Samtpfoten und bringe mehr als 40 Jahre Erfahrung mit, was die Haltung, die Ernährung, die Pflege und die Beschäftigung von Katzen betrifft. Ich kann die Körpersprache Deiner Katze(n) deuten, erkenne auch frühzeitig mögliche Krankheitssymptome und kann rechtzeitig eingreifen und helfen. Ich helfe Dir bei jeder Notsituation nicht nur während der Urlaubszeit, während eines Krankenhausaufenthaltes, während einer Kur oder Reha sondern auch ganz kurzfristig, wenn Du am Wochenende einen Kurztrip planst und nicht für Deine schnurrhaarigen Schreihälse da sein kannst. Jeder Katzenbesitzer weiß, dass man nur dann glücklich ist, wenn es die Katze auch ist. Dabei unterstütze ich Dich gerne und freue mich auf Deine Leisetreter. Mein Service ist so groß wie die Bedürfnisse Deiner Katzen. 


"Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein weiteres größer"!

(Hippolyte Taine)


Leistungsübersicht für Katzen

Mobile Betreuung für Stubentiger
Mobile Betreuung für Wild Cats
Erkundungstouren für Samtpfoten

Mobiler Betreuung von Stall- und Hofkatzen
Katzen Taxi
Mobile Betreuung für Zuchtkatzen


Gewerblich angemeldet

Amtlich zugelassen

Versichert und

Steuerlich absetzbar!

Reico Vertriebspartner

Ich bin TASSO Suchhelfer

TASSO Suchhelfer
TASSO Suchhelfer - Vemisste Hunde


Reico Vital - Gesunde Ernährung für Katzen

Die mobile Katzenbetreuung ist Vertrauenssache

Die mobile Katzenbetreuung beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Nicht jedem Katzenhalter fällt es leicht, seine Katze in fremde Hände zu geben und einer ihm fremden Person sein Haus oder seine Wohnung anzuvertrauen. Bei einem kostenlosen Schnuppertermin zum gegenseitigen Kennenlernen mit einem  ausführlichen Erstgespräch werden auf die individuellen Bedürfnisse Deiner Katze und/oder auch Ihrer anderen zu betreuenden Tiere eingegangen, aber auch eventuell auftretende Schwierigkeiten werden besprochen und nicht außer Acht gelassen. Nach dem Kennenlernen entscheidest Du selbst, ob Du mir das nötige Vertrauen entgegenbringen kannst und Deine Katze(n)  und Dein Haus/Deine Wohnung in meine Obhut geben kannst und möchtest.

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Diesen Beitrag teilen über

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Christine Philippi

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897

eMail: info@philippi-mobilservice.de



Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!