Neu im Programm: Welpenfutter JUNIOR
Gutes für den Hund · 26. Januar 2024
Unser Welpenfutter ist der perfekte Start für junge Welpen: Gut verdauliches Rindfleisch, zur leichteren Verdauung nur eine Fleischsorte und eine Stärkung der Darmflora bringen alles, was man im Wachstum benötigt.

Änderung MaxiCat Sternemenü
Gutes für die Katze · 11. Januar 2024
Meine lieben Reico Fans mit Samtpfötchen, ich möchte Sie heute darüber informieren, dass die Rezeptur unseres MaxiCat Sterne Menü angepasst wurde.

Tierische Tage "Auf der Höh" in Saarwellingen
Aktuelle News · 15. September 2019
Vom 14.-15.09.2019 verwandelte sich "Die Höh" in Saarwellingen wieder in einen riesigen Schauplatz mit großem Bauernmarkt und in diesem Jahr bin ich mit meinem Huf & Pfötchen Stand ebenfalls dabei.

Aktuelle News · 17. Juni 2019
Auffrischung in Erster Hilfe für Hunde / Bilder >>

10. Pfötchentreff "Komm mit auf die Höh"
Red`s Pfötchentreff · 31. März 2019
Vielen herzlichen Dank an alle, die dabei waren bei unserem 10. Treff durch den Lachwald in Saarwellingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch :-)

9. Pfötchentreff "Komm mit auf die Höh"
Red`s Pfötchentreff · 17. Februar 2019
Rennen, Toben, nach Mäusen buddeln, Springparcour - Heute war alles dabei. Das Wetter spielte auch mit, was will man mehr :-)

8. Pfötchentreff "Komm mit auf die Höh"
Red`s Pfötchentreff · 28. Oktober 2018
Herbst im Saarland und wir sind heute mit Start "Auf der Höh" durch den Lachwald unterwegs mit lieben Leutchen und noch lieberen Hunden.

7. Pfötchentreff "Auf den Steinberg"
Red`s Pfötchentreff · 19. Mai 2018
Vielen Dank an alle, die heute bei der schönen Tour dabei waren. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen im Herbst und wünschen allen einen schönen Sommer 2018

Nur Urlaub wär doch langweilig
Aktuelle News · 13. Mai 2018
Dieses Jahr mal Urlaub ganz anders. Angefangen mit einem Lehrgang in Niedersachsen ging es für den Red und Mich weiter nach Holland. Genauer gesagt nach Schalkhaar ins B&B Alleraardigst (wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig). Nach 2 Tagen ging es weiter nach Renesse an den Strand und ans Meer und auf der Rückreise noch einen Stopp mit Übernachtung in Durbuy im Hotel La Ferme de Durbuy. Mit den edlen und feinen Restaurants ist Durbuy in Belgien die Croisette für Genießer!

3 Tage Lehrgang - FN Bodenarbeit 1 vom 27.-29.04.2018
Aktuelle News · 30. April 2018
Vom 27.04.-29.04.2018 habe ich an dem Lehrgang FN Bodenarbeit 1 teilgenommen und sehr viel für einen sicheren und tierschutzgerechten Umgang mit dem Pferd mitnehmen können. Ich kann den Fahrstall Schweickert in Windsberg nur wärmstens empfehlen und es wird gewiss nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Mehr anzeigen

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Schloßstraße 11, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!