News 2018


WhatsApp & Co werden ab 25.05.2018 eingestellt

Instant Messaging wie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram oder SMS sind als schnelle und unkomplizierte Kommunikationsform aus dem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Niemand von uns möchte darauf verzichten, Kurznachrichten an Freunde, Familie, Kollegen oder Externe zu verschicken. Das ist oft bequemer und effizienter, als anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. Besonders beliebt ist WhatsApp bei den Tierbesitzern für Buchungsanfragen, Terminvereinbarungen oder um sich während des Urlaubs über den Liebling zu erkundigen. Ob es dem geliebten Vierbeiner auch gut geht und er sich bei mir wohl fühlt. Sehr erfreut sind die Tierbesitzer immer, wenn dann von mir ein kleines Video oder Bilder des Lieblings folgen. Durch die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung werden diese Messenger Dienste von mir nicht mehr angeboten. Mehr lesen >>


(05.01.2018)

RollArt - Die Faszienrolle für Hunde und Pferde - Einfache Anwendung - Große Wirkung!

Tiere kommunizieren auf verschiedenste Weise. Die Aufgabe des Menschen ist es, diese Sprache zu verstehen. Die ist die größte Herausforderung im Umgang mit unseren Haustieren. Durch die RollArt Faszienrollen kann der Körper "kommunizieren". Wie ein Körperscan übermittelt er Problemstellen des Bewegungsapparates. Dadurch lernen wir unser Haustier besser kennen. Wir erfahren, was ihm gut tut, wo wir für Wohlbefinden und Entspannung, aber auch für Genesung und Aktivierung sorgen können. Mit anderen Worten: Wir werden feinfühlig und aufmerksam. Und das sind sehr wichtige Voraussetzungen, damit aus einem "Mir" und "Dir" ein "Wir" werden kann.