News 2018

Bitte VOTEN Sie für mich .........

04.10.2018


Huf & Pfötchen ist nominiert - Jetzt heißt es Stimmen sammeln und gewinnen!

Die Bewerbungsphase für den Unternehmerhelden Award 2018 ist zu Ende - jetzt habe ich die Chance, durch Ihr Voting Stimmen zu sammeln und den Publikums-Preis zu gewinnen!

 

Wie könnt Ihr VOTEN und ABSTIMMEN?

 

Das ist ganz einfach!

Das Voting findet bis zum 31. Oktober 2018 aus der Website des Unternehmerhelden Award 2018 statt. Einfach auf "Jetzt abstimmen" klicken, scrollen bis Huf & Pfötchen und voten mit Häkchen setzen!


Team Button jetzt bestellen und dazugehören

05.09.2018


Ihr wollt zu unserem Team gehören? Euer Hund gehört schon dazu?

 

Dann bestellt Euch jetzt den neuen Button direkt im Shop



Reico Pfotenbalsam

Gut zur Pfote in allen Lebenslagen....

02.12.2017


Der Winter ist da. Nun heißt es wieder vorsorgen mit dem Pfotenbalsam von REICO - Weil Du es mir wert bist...

Da Hunde und Katzen nicht über Schuhwerk verfügen, sind die Pfoten allen Umwelteinflüssen schutzlos ausgesetzt. Im Normalfall, also beim täglichen Laufen und Toben auf natürlichem Boden, wird das kaum zu Schwierigkeiten führen. Hunden mit starkem Haarwuchs zwischen den Zehen müssen die Haare dort regelmäßig kurz geschnitten werden. Das verhindert, dass sich Schmutz oder jetzt im Winter Eis und Schnee zwischen den Ballen festsetzt und zu Schmerzen oder Verletzungen führt. Auch mit einem Nässestau und nachfolgenden Erkrankungen der Zehenzwischenhaut wird man dann kaum Probleme haben. Doch manchmal brauchen die Pfoten mehr Pflege oder Verletzungen müssen verarztet werden. Im Winter laufen unsere Hunde mit uns auf den ausgelaugten oder gesalzenen Gehwegen. Wenn das nicht zu umgehen ist, sollten die Pfoten nach dem Spaziergang mit klarem Wasser unter der Dusche abgespült werden. Anschließend föhnt man sie gewissenhaft trocken, um Entzündungen zu vermeiden. Wer die Pfoten seines Hundes schützen möchte, sollte auf Pfotenbalsam zurück greifen. Das Pfotenbalsam von REICO ist für alle Haustiere gegen Liegeschwielen und rissige Ballen bestens geeignet. Es ist Salz abweisend, schnell durchdringend und nicht fettend. 

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung SaarLorLux

Christine Philippi

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897

eMail: info@philippi-mobilservice.de



Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!