REICO Preise / Bestellung

REICO - Produkte bestellen

Reico liefert seine Produkte immer direkt ab Werk. Meine Kunden und natürlich im Besonderen die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ein kurzer und direkter Draht zwischen Ihnen und mir und eine gute Beratung entsprechen meinem Leitbild und dem Leitbild der Firma REICO Vital. Kürzere Wege und der Verzicht auf Zwischenhändler und Zwischenlager spart Kosten, was sicherlich auch in Ihrem Interesse liegt.

Warum gibt es REICO nicht im Supermarkt?

Futter ist nicht gleich Futter und jedes Tier ist einzigartig und hat seine ganz eigenen Vorlieben und Problemchen. Viele Tiere möchten die industriellen Premiumsorten nicht fressen oder haben Durchfall (keinen normalen Kot), Fellprobleme, Hautekzeme, Juckreize, Nieren- und Leberprobleme, sowie Gelenkprobleme (Arthrose). Mindestens 40% aller Krankheiten könnten bei artgerechter Ernährung vermieden werden. Daher möchte ich jeden Kunden kompetent informieren und beraten.Somit erklärt es sich schon fast von selbst, warum REICO den Weg im Direktvertrieb gewählt hat. Sie als Kunde sind von den regulären Öffnungszeiten der Geschäfte völlig unabhängig und können bequem von Zuhause aus einkaufen. Die Lieferung der Produkte erfolgt schnell und zuverlässig vom Hersteller an Sie. Ein weitere Vorteil des Direktvertriebes ist der persönliche Kontakt zwischen Ihrem REICO Berater und Ihnen,verbunden mit einer intensiven Produtberatung und einem ausgezeichneten Kundenservice.

Sie möchten REICO Produkte erstmal unverbindlich kennen lernen?

Am besten Sie testen gleich mal REICO mit einer Futterprobe oder einem Testessen. Benutzen Sie bitte folgendes Formular:

Wie kann ich bei REICO bestellen?

Nachdem Sie mit mir Kontakt aufgenommen haben und wir gemeinsam das optimale Produkt für Ihren Liebling gefunden haben, erfolgt die Erstbestellung direkt über mich. (Wenn Sie es wünschen,ist eine Bestellung ohne Beratung natürlich auch möglich)

Danach erhalten Sie die Zugangsdaten für das REICO Online-Portal mit Ihren persönlichen Zugangsdaten für den REICO Online-Shop. Dort können Sie neue Bestellungen aufgeben und können Ihre Kontaktdaten ändern, Futterabos einrichten oder ändern, alle Bestellungen einsehen und vieles mehr. Ob Sie dann zukünftig im Online-Shop selbst bestellen oder per eMail, per Telefon oder per WhatsApp lieber direkt bei mir bestellen möchten ist dabei Ihnen überlassen. Und das alles ganz bequem von Zuhause aus - 24 Std. rund um die Uhr an jedem Tag,auch an Sonntagen und Feiertagen.

REICO - Neukunden Erstbestellung

Wir von REICO legen viel Wert auf Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden. Nahrungsmittelkauf und somit auf Tiernahrungskauf ist Vertrauenssache. Folglich sind Erstbestellungen von Reico Tiernahrung für Neukunden erst nach einer guten Beratung durch einen Reico-Parnter sinnvoll. Die Beratung übernehme ich entweder direkt vor Ort oder per Telefon, eMail oder per WhatsApp. So können Sie auch alles Wissenswerte zu den Reico Produkten und Preisen aus erster Hand erfahren.

Nach erfolgreicher Erstbestellung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Reico Online Portal per eMail. Diese nutzen Sie gern für zukünftige Bestellungen. 

 

Gerne berate ich Sie ! Mailen oder sprechen Sie mich an ! Die Beratung ist kostenlos !

info@philippi-mobilservice.de

 

Telefon: +49 (0)6838 8658339    -    Christine Philippi    -   Mobil und WhatsApp: +49 (0)170 2422897

 

Fordern Sie gerne weitere Informationen an ! Gerne erstelle ich einen individuellen Futterplan. Dazu benutzen Sie bitte folgendes Formular:

REICO Bestandskunden

Bestandskunden erhalten einen Zugang zum Reico Online-Portal.

Geben Sie im Reico Online-Portal Ihre Zugangsdaten rechts oben unter "LOGIN" ein. Nach dem Login wählen Sie oben im Menü den Punkt "Shop" aus. Nun können Sie die gewünschten Produkte in Ruhe auswählen und eine Bestellung tätigen. Wann immer Sie es möchten !!

 

Brauchen Sie Hilfe beim bestellen ?

 

Sie benötigen Unterstützung und/oder Beratung beim Bestellvorgang? Kein Problem! Allen Kundinnen und Kunden, welche von mir als Reico-Partnerin betreut werden, helfe ich jeder Zeit gerne. (per Telefon, per eMail oder auch gerne per WhatsApp).

 

Sie möchten nicht selbst im Internet bestellen?

Auch das ist kein Problem. Sie können auch als Bestandskunde jede Bestellung über mich vornehmen. Ein Anruf,eine eMail oder eine WhatsApp Nachricht genügt. Sagen Sie mir, welche Produkte Sie für Ihr Tier bestellen möchten und ich erledige alles für Sie. 


Wie kommt die Bestellung zu mir nach Hause?

Ihre Bestellung wird als Paket verschickt und direkt bis an Ihre Haustür geliefert. Das lästige Schlange stehen an der Kasse, das Parkplatz suchen und das Schleppen der Einkäufe entfällt. Die Versandkostenpauschale pro Bestellung für die Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt:

 

DPD  >>  5,00 Euro

DHL  >>  6,00 Euro

 

Egal wie viel Sie bestellen !


Wie kann ich bezahlen?

.....oder als Bestandskunde 

Mein Versprechen an Sie !

Bei mir erhalten Sie nur die Beratung, die Sie auch wirklich wünschen !

  • Keine unerwünschten Anrufe
  • Keine Werbung
  • Keine Verpflichtungen

und: Ihre Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Noch mehr Informationen zu den Produkten von REICO finden Sie auf unserem REICO Online-Portal:


Reico-Human mit Alpenfesch