Tierische Tage "Auf der Höh" in Saarwellingen
2019 · 15. September 2019
Vom 14.-15.09.2019 verwandelte sich "Die Höh" in Saarwellingen wieder in einen riesigen Schauplatz mit großem Bauernmarkt und in diesem Jahr bin ich mit meinem Huf & Pfötchen Stand ebenfalls dabei.
2019 · 17. Juni 2019
Auffrischung in Erster Hilfe für Hunde / Bilder >>

Nur Urlaub wär doch langweilig
Archiv · 13. Mai 2018
Dieses Jahr mal Urlaub ganz anders. Angefangen mit einem Lehrgang in Niedersachsen ging es für den Red und Mich weiter nach Holland. Genauer gesagt nach Schalkhaar ins B&B Alleraardigst (wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig). Nach 2 Tagen ging es weiter nach Renesse an den Strand und ans Meer und auf der Rückreise noch einen Stopp mit Übernachtung in Durbuy im Hotel La Ferme de Durbuy. Mit den edlen und feinen Restaurants ist Durbuy in Belgien die Croisette für Genießer!
3 Tage Lehrgang - FN Bodenarbeit 1 vom 27.-29.04.2018
Archiv · 30. April 2018
Vom 27.04.-29.04.2018 habe ich an dem Lehrgang FN Bodenarbeit 1 teilgenommen und sehr viel für einen sicheren und tierschutzgerechten Umgang mit dem Pferd mitnehmen können. Ich kann den Fahrstall Schweickert in Windsberg nur wärmstens empfehlen und es wird gewiss nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Umgestaltung Auslauf - 2. Abschnitt 2017
Archiv · 01. August 2017
Der Winter ist vorbei und mein Projekt "Umgestaltung Auslauf im Hundehotel" geht in die 2. Phase. Alle groben Arbeiten sind getan und nun geht es ans anpflanzen, gestalten und dekorieren.
Erste Hilfe Kurs - Rhodesian Ridgeback Special
Archiv · 03. Juli 2017
Auffrischung in Erster Hilfe für Hunde / Bilder >>

Umgestaltung Auslauf - 1. Abschnitt 2016
Archiv · 18. November 2016
Während die Hunde drinnen nach einem ausgiebigen Spaziergang schlafen, beginnt draußen die Umgestaltung des Auslaufs für die Hunde. Selbst ist die Frau. Im Kopf ist alles geplant und jeder Stein sitzt. Jetzt muss ich es nur noch umsetzen. Heute ist der Startschuss...
Fotografie Lehrgang beim Pferdeknipser Peter Becker
Archiv · 28. Juli 2014
Wie fotografiert man Tiere und setzt sie gekonnt in Szene und sehr viele Tipps & Tricks mit der Kamera wurden von Peter Becker vermittelt. Ein Lehrgang, mit sehr viel Spaß und Freude. Im Neunkircher Zoo konnten wir alle zeigen, was wir umzusetzen im Stande sind. Meine Kamera, eine Nikon hat mich nicht enttäuscht. Jetzt kann mein kleiner Zusatzservice starten.

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Reico-Shop: www.reico-vital.com/cphilippi1

Reico-Berater-Nr. : 220 265

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!