⚠️ AUFNAHMESTOPP FÜR NEUKUNDEN! ⚠️

Bestehende Kunden werden selbstverständlich weiterhin betreut.

Liebe Besucher, liebe Kunden, Kundinnen und interessierte Hundehalter,

 

die Immobilie in der ich mein kleines Hundehotel mit Hundetagesstätte führe ist vom Hausbesitzer verkauft worden und ist bis zum 31.10.2021 von mir zu räumen. Da es bisher für mich nicht möglich war, ein neues bezahlbares und bedarfsgerechtes Objekt zu finden, sehe ich mich leider gezwungen, den Übernachtungsservice und die Ganztagesbetreuung in meinen Räumen in der Anton-Bruckner-Straße 29a in 66793 Saarwellingen ab 01.11.2021 komplett einzustellen. Mit einem Hoffnungsschimmer möchte ich mich von der vorübergehenden Schließung nicht verabschieden und vertraue weiterhin auf eine glückliche Wende. 

 

Bis dahin eingebuchte Stammgäste werden selbstverständlich wie vereinbart durchgehend betreut und können Ihren Urlaub mit  ihren reservierten Plätzen bei mir verbringen. Jedoch nehme ich aktuell keine neuen Hunde mehr für Urlaubs- und/oder Tagesbetreuung in meinen Räumen auf. Wer für seinen Hund eine Halbtagesbetreuung oder eine Stundenweise Betreuung sucht, kann sich gerne auch weiterhin bei mir melden, denn alternativ steht jedem Hundehalter die mobile Hundebetreuung im eigenen Zuhause weiterhin durchgehend zur Verfügung! Auch DogWalking in der Hundegruppe findet wie gewohnt statt. Für alle anderen Tierarten wie Pferde, Katzen, Nutztiere ändert sich überhaupt nichts. Die mobile Tierbetreuung bleibt wie gewohnt durchgehend geöffnet und ich freue mich hier auf jede neue Fellnase und jedes neue Federvieh.

 

Mit sehr viel Wehmut, schwerem Herzen und einer Träne im Auge muss ich mich von vielen geliebten Stammgästen verabschieden und bedanke mich bei allen Hundehaltern für die letzten 10 Jahre gemeinsamer Zeit, die ich mit Ihren großen und kleinen Lieblingen verbringen durfte. Ich bedanke mich auch bei allen für das übergroße Vertrauen und die langjährige Treue. 

 

Vielen Dank auch an alle Freunde, die mich momentan unterstützen und mir zur Seite stehen. 

Diesen Beitrag teilen über

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Schloßstraße 11, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Reico-Shop: www.reico-vital.com/cphilippi1

Reico-Berater-Nr. : 220 265

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!