· 

Hohes Paketaufkommen bei DHL und DPD

Liebe Reico Kundinnen und Kunden,

 

ich möchte Sie heute darüber informieren, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen im Versand kommen kann. DHL und DPD melden ein besonders hohes Versandaufkommen, vergleichbar mit dem zur Vorweihnachtszeit.

 

Die Versandabteilung bei Reico arbeitet wie gewohnt. Reico ist auf dem neuesten Stand und schickt Ihre Bestellungen so schnell wie möglich auf die Reise zu Ihnen . DHL und DPD holen die Pakete auch weiterhin mehrmals täglich bei Reico ab und sobald ein Paket die Reico-Zentrale in Oberostendorf verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfogungsnummer.

 

Nun kann es aufgrund des hohen Sendungsaufkommens dazu kommen, dass der Sendungsstatus Ihres Pakets sich länger als gewohnt nicht verändert. Das liegt daran, dass DHL und DPD länger dafür brauchen, die Sendungen zu bearbeiten und zuzustellen. Bitte haben Sie Verständnis. Reico und ich tun unser Möglichstes, damit Sie Ihre Pakete so schnell wie möglich erhalten.

 

Ihre Reico Beraterin

Christine Philippi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Reico-Shop: www.reico-vital.com/cphilippi1

Reico-Berater-Nr. : 220 265

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!