· 

Aus aktuellem Anlass - Betrifft Mobile Katzenbetreuung

Da sich in letzte Zeit die Anfragen diesbezüglich gehäuft haben und ich just am heutigen Tage wieder gefragt wurde, möchte ich nochmals darauf hinweisen:

 

Bitte habe Sie Verständnis dafür, dass Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz KEINE mobile Katzenbetreuung anbietet, an dem die Katze(n) nur alle 2-3 Tage oder noch seltener Versorgt werden soll(en), weil "der Freigänger ja eh nie da ist".

 

Das Wohl der Katze(n) steht bei Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz immer an 1. Stelle und dazu gehört meiner Meinung nach mindestens eine 1x tägliche Betreuungszeit von mindestens 30 Minuten. 

 

Somit werde ich auch weiterhin, so auch heute, solche Aufträge ablehnen. 

 

Insbesondere, wenn die Betreuungszeit sich auf einen Zeitraum von 3-4 Wochen Urlaubszeit des Katzenhalters ausdehnen soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Christine Philippi

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897

eMail: info@philippi-mobilservice.de



Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!