· 

Im Auftrag - "Pony sucht Beschäftigung"

Im Auftrag einer Kundin:

Hallo zusammen,

da mit leider die Zeit (zur Zeit) fehlt, mich gebührend um meine Shetten zu kümmern, suche ich für einen von beiden längerfristig eine Pflegebeteiligung.

 

 

Zu dem kleinen Herrn lässt sich sagen, das er ein typisches kleines (1,05m) Shetty ist, das gerne betüddelt wird, wandern/spazieren gehen und gerne Bodenarbeit macht. Er ist gefahren und es können Kinder auf ihm geführt werden. Geritten ist er nicht!

 

Mein kleiner Kobold sucht zunächst für 1-2 x die Woche jemanden, der wetterfest ist. 

 

Er steht privat in Saarlouis und wir haben keine Halle, aber einen kleinen Longierzirkel und direkten Zugang zu einem tollen Spazier- und Wandergebiet.

 

Ich wünsche mir jemand über 16 Jahre für ihn und der faire Umgang mit Pferden/Ponys setze ich mal voraus. Ich freue mich über PN`s :-)

 

Interessenten bitte PN über Facebook, per Email unter info@philippi-mobilservice.de oder per WhatsApp +49 (0)170 2422897. Eure Anfrage wird sofort von mir weitergeleitet um mit der Kundin in persönlichen Kontakt zu treten. Dort erfahrt ihr alles Weitere!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Christine Philippi

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897

eMail: info@philippi-mobilservice.de



Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!