· 

Aufnahme STOPP - Es können keine neuen Hunde mehr angenommen werden

 

#Update Betrifft NICHT die mobile Tierbetreuung !! Hier freuen wir uns auf jede neue Fellnase, auf jedes neue Federvieh, Schuppentier und was es da noch so alles gibt 

 

In den saarländischen Herbstferien komplett AUSGEBUCHT 

 

Da ich viele regelmäßige Stammgäste in der Hundetagesstätte und in der mobilen Tierbetreuung habe, gibt es leider nur noch wenige Plätze für neue Urlaubsgäste. Diese werden von Stammgästen auch oft schon Monate im Voraus gebucht. Jedes Jahr ist es das gleiche Spiel - Auch in diesem Jahr: 

 

1-2 Tage vor dem Beginn der saarländischen Schulferien und während den Ferien erreichen mich täglich mehrfach Anrufe von Hundehaltern, die alle vor dem gleichen Problem stehen. Der geplante Hundesitter ist abgesprungen, weil er nun wahlweise krank geworden ist, doch was anderes vor hat,  jetzt spontan selbst in Urlaub fahren möchte oder schlichtweg es sich anders überlegt hat. 

 

Ich bin in der Regel bereits 6-10 Wochen vor den Schulferien ausgebucht.

 

Wenn Ihr Euch darauf verlassen möchtet, dass Euer Tier professionell und zuverlässig während Eures Urlaubs/Eurer Abwesenheit betreut werden soll oder Ihr Euren Hund in meinem Hundehotel unterbringen möchtet, denkt bitte rechtzeitig an Reservierungen - Besonders für die saarländischen Schulferien und Feiertage! Dies gilt vor allem dann, wenn ein Hund noch nicht bei mir betreut wurde.

 

Durch die Betreuung im Hundehotel in reiner Gruppenhaltung können keine neuen, mir unbekannten Hunde kurzfristig angenommen werden. Jede Neuaufnahme braucht einiges an Vorlaufzeit. Dies ist zwingend notwendig, um ein harmonisches Miteinander in der jeweils von mir zusammengestellten Hundegruppe zu ermöglichen und zu gewährleisten. Alles andere wäre grob Fahrlässig und ist nicht durchführbar.

 

Ich nehme die Betreuung Eures Vierbeiners sehr ernst und stelle daher mit unserem Schnuppertermin sowie einem anschließenden Probewohnen sicher, dass auch Euer Hund sich bei mir auch wirklich wohl fühlt. Dies erfordert auch im Interesse aller Hunde mindestens schon 1-2 Wochen Vorlauf, vorausgesetzt, es stehen mir freie Termine hierfür zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Christine Philippi

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897

eMail: info@philippi-mobilservice.de



Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!