· 

Achtung: Betriebsferien im September geändert

Ich ändere meine geplanten Betriebsferien in der Zeit vom 30.08. bis 08.09.2019:

 

Aus betrieblichen Gründen und wegen zu hoher Nachfrage wird das Hundehotel, die HuTa und auch die mobile Tierbetreuung geöffnet bleiben. Der Red und Ich sind für Euch da und haben unseren Urlaub vertagt, storniert und hoffentlich NUR verschoben :-)

 

Ein paar Einschränkungen gibt es im September aber trotzdem - An folgenden Tagen haben wir geschlossen weil:

 

31.08. bis 01.09.2019

YeJapha Familientreffen bei Peter und Julia 

 

14.09. bis 15.09.2019

"Tierische Tage" auf dem Reitgelände Auf der Höh in Saarwellingen - Und der Red und Ich sind dabei :-) !

Kommt uns besuchen, feiert mit uns unseren Premieren-Stand  "Huf & Pfötchen" und lasst Euch mit vielen Neuigkeiten überraschen!

Wir freuen uns auf Euch!

 

21.09. bis 22.09.2019

Beginn  Ausbildung zum HundeGesundheitsBerater im Ausbildungszentrum Luxenburg 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Christine Philippi

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897

eMail: info@philippi-mobilservice.de



Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!