· 

Umgestaltung Auslauf - 2. Abschnitt 2017

Der Winter ist vorbei und mein Projekt "Umgestaltung Auslauf im Hundehotel" wird nun fertig gestellt. Alle groben Arbeiten sind getan und nun geht es ans anpflanzen, gestalten und dekorieren. Mir gefällt es und den Hunden bisher ebenfalls. Auch denen, die helfen mussten :-)

Teil 4: Abschnitt Frühling 2017

Teil 6: Abschnitt Sommer 2017 - FERTIG!

August 2017: Es ist vollbracht! Hier können die Hunde spielen, toben und sich wohlfühlen. Planschbecken, Buddelecke, Bällebad, Sonnenliegen, Liegepodest,  Schattenplätzchen, alles vorhanden. So genieße auch ich gerne jeden Tag mit den Hunden und bin mächtig stolz darauf, was Frau so (fast) alleine alles schaffen kann :-) Jetzt freuen wir uns nur noch auf viele vierbeinige Hundegäste!!

Diesen Beitrag teilen über

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Schloßstraße 11, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Reico-Shop: www.reico-vital.com/cphilippi1

Reico-Berater-Nr. : 220 265

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!