· 

Hof van Renesse - Ländliches Gästehaus in Strandnähe

Der Red und Ich lieben es neben unserer Arbeit ruhig, überschaubar und gemütlich - Und genau das haben wir hier gefunden. Unser erster gemeinsamer Urlaub in den Niederlanden konnte kaum besser beginnen. Da hatte ich mal einen guten Riecher, denn es war einfach nur toll. Eine Empfehlung für jeden, der Bed & Breakfast mit Hund buchen möchte und das auch noch am, wie ich finde, schönsten und ursprünglichsten Strand ever. Das Bauernhaus ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und urgemütlich. Es fehlt an nichts. Die Gastgeberin spricht Deutsch, ist sehr nett und zuvorkommend. Da ich während unseres Aufenthalts dort mit dem Red die einzigen Gäste waren, bekam ich mein Frühstück in der privaten Wohnküche. Jeden Morgen wurden mir die frisch gelegten Eier der freilaufenden Haushühner auf eine andere Art zubereitet. Mal als gekochtes Ei, mal als Spiegelei, mal als Rührei mit Bacon - Frisch gepresster Orangensaft dazu, sehr guter Kaffee und frisch aufgebackte Brötchen. Was will man mehr. Ihr findet hier die perfekte Kombination aus Ruhe und Gemütlichkeit. 

Kontaktdaten:

Hof van Renesse

Lokkershofweg 4-6

4326 SE Noordwelle (2km von Renesse entfernt)

Telefon: 0111 - 462 3 47

Email: info@hofvanrenesse.nl

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Christine Philippi

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897

eMail: info@philippi-mobilservice.de



Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!