Meine ehemaligen Vierbeiner bleiben Unvergessen...

...und für immer im Herzen!

Funny alias Luisa, EKH Katze
YeJapha Ekundayo Danyo

Mitsou von den Summercats, Thaikatze sealpoint
Kasimir alias Lümmel, EKH Kater

Wallstreet von Wörth aus Allegra von Achat, Zweibrücker
Sansibar von den Summercats, Siamkater bluepoint

Seelentiere sterben nicht...

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt haben. Du kannst die Augen schließen und beten, dass sie wiederkehren oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Denn solange wir leben, werden auch sie leben. Wenn wir uns erinnern, können wir sie sehen. Und dann wissen wir, sie wandern neben uns. Ganz wie in alten Zeiten. Und immer wenn es Nacht wird, treffen wir uns jetzt schon in unseren Träumen. Da steht ihr wieder vor mir. Schnurrend, Wiehernd, mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen. Euer Fell hat einen wunderschönen Seidenglanz und ihr schaut mich an wie früher....auffordernd zum Spielen und voller Erwartung was wir zusammen erleben werden. Und immer wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass ihr alle noch da seid und dass sich unsere Seelen wieder finden werden. 

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Reico-Shop: www.reico-vital.com/cphilippi1

Reico-Berater-Nr. : 220 265

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!