Jamila

Aus dem Cattery "von den Summercats" - Geboren am 29.06.2020

Position: Hausdame und Vizechefin, die Gründerin des Catterys "Vom Kindelfloß"

2021

Ich bringe das Glück ins Haus, sagt man. Mit mir wird fortgeführt, was 1999 mit Mitsou von den Summercats begann. Nun bin ich hier anwesend seit Oktober 2020  und trete an die Seite von von Red - Yejapha Manu Red Rasul, dem Hausherrn. Und bekanntlich braucht ja jeder Hausherr seine Hausdame :-) Diese Aufgabe übernehme ich mit Freude, zumal ich mich in den Red von Anfang an gewaltig verguckt habe! War ich doch anfangs recht schüchtern und zurückhaltend, so habe ich mich dank der liebenswerten und vorsichtigen Art von Red sehr schnell und gut eingelebt. 

Meine Mutter - Perle von Penski (D)   chocolate point

Mein Vater -  Bello von Onyxia (D)    (cinnamon point)

30.06.2020 - Erste Bilder von mir :-)  Vielen Dank an die Summercats für die tollen Fotos und für die Live Schalte 

Etwas Vornehmes, etwas Adeliges geht von mir aus, habe ich gehört. Ich bin zeitweise eine große Diva, die genau weiß was sie will und was sie nicht will. Dann kann ich auch zur Aggro-Mieze mutieren und bei unserem ersten Ausflug, Fahrt zum Tierarzt, habe ich das dann im Auto auch richtig heftig gezeigt. Das ich auch anders kann.  Aber das kommt sehr sehr selten vor und ich habe gelernt, mich auch mal zu beherrschen. Verschmust bin ich eher nicht, außer bei Einsetzen der Rolligkeit. Dann wird der Hausherr umgarnt und bezirzt und beschmust und belästigt. Ich wundere mich dann immer, wie geduldig er mit mir ist. So soll es sein :-)

2020

Diesen Beitrag teilen über

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Reico-Shop: www.reico-vital.com/cphilippi1

Reico-Berater-Nr. : 220 265

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!