1985 - 2012

Eigentlich bin ich gelernte Kosmetikerin. Von 1980-1981 besuchte ich die Kosmetikschule Mia Grimm in Saarbrücken und machte nach bestandener Prüfung von 1981-1985 meine weitere Ausbildung im Kosmetik- und Massage-Institut R, Plüschke in Dillingen/Saar. Von 1985 bis 2011 Inhaberin eines Kosmetik- und Wellness-Institutes in der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes, in Saarlouis. Während meiner fast 30-jährigen Selbständigkeit war das Thema Weiterbildung ein Pflichtprogamm für mich und somit nahm ich an sehr vielen Fachseminaren teil und vertiefte so kontinuierlich meine praktischen Fähigkeiten in den Bereichen Massage, Dermatologie, Farblicht-Therapie, Nail-Design und einiges mehr. Ich liebte meinen Beruf und übte ihn leidenschaftlich gerne aus. Hier ein paar Eindrücke.

Presse

Folgen Sie mir auf Facebook

Kontakt

Huf & Pfötchen - Mobile Tierbetreuung mit Herz

Ansprechpartner: Christine Philippi

Mobiler Tiersitter, TiernahrungsCoach

Anton-Bruckner-Straße 29a, 66793 Saarwellingen

Büro:  +49 (0)6838 8658339

Mobil: +49 (0)170 2422897 (WhatsApp)

eMail: info@philippi-mobilservice.de

Reico-Shop: www.reico-vital.com/cphilippi1

Reico-Berater-Nr. : 220 265

Social Media

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!